Volle Punktzahl beim Bosch Werkstatt Test

Dass bei Bosch CarService Herting in Brilon höchste Qualitätsansprüche umgesetzt werden, wurde jetzt durch eine besondere Auszeichnung durch die Bosch Service Systemzentrale der Robert Bosch GmbH in Karlsruhe bestätigt. Der Betrieb von Ingo Herting wurde dabei für hervorragende Ergebnisse bei den anonymen Werkstatttests von Bosch ausgezeichnet. Somit gehört der Briloner Betrieb zu den desten Betrieben aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei den anonymen Werkstatttests, die im Auftrag der Robert Bosch GmbH durch ein unabhängiges Prüfunternehmen vorgenommen werden, wird ein mit verschiedenen Fehlern präpariertes Auto ganz normal zur Inspektion beim Bosch Service angemeldet und abgegeben. Anschließend werden die dabei erfolgten Abläufe, von der Termineinhaltung bis zur Preisgestaltung, und vor allem die professionelle Erkennung und Beseitigung der eingebauten Fehler, bewertet.

Ihre Autowerkstatt in Brilon

Bei 100 möglichen Punkten erreichte der Bosch Service Herting die volle Punktzahl. Derzeit existieren in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 1.200 Bosch Service Betriebe. Die Bosch Service sind Teil des weltweit größten Werkstattnetzes im Independent Aftermarket mit über 15.000 Bosch Service Betrieben in 141 Ländern. Herr Günther gratulierte Ingo Herting jetzt im Namen der Systemzentrale zu diesem hervorragenden Ergebnis und überreichte eine Urkunde Ingo Herting führt dieses außergewöhnlich gute Ergebnis zum einen auf umfangreiche Schulungsmaßnahmen und die klar geregelten Abläufe des Betriebes zurück. Aber der wichtigste Grund ist seiner Ansicht nach die konsequente Ausrichtung des Betriebes auf die Erwartungen seiner Kunden. Denn jeder Kunde erwartet eine Spitzenleistung, wenn er sein Auto zum Service bringt. Bei Bosch Service Herting kann er sicher sein, dass er sie auch bekommt.